* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Ja meine Freaks!!

 

Zu aller erst will ich mal ganz allgemein sagen, dass ich echt sooo froh und soo Stolz bin das ich grade diese Freunde habe. Ihr seit mir alle so unendlich wichtig,aber das wisst ihr ja selber!! Ich will euch nie wieder verlieren, denn dann wäre das Leben nur halb so schön.Ich danke euch das ihr immer für mich da seit egal was passiert, und ich hoffe das ihr wisst das ich mein Leben für euch geben würde!!

ich liebe euch!!

 

Brin= Ja die Brin das ist meine aller beste Freundin, ich kenn sie jetzt schon seit der 5ten Klasse und wir haben uns gesucht und gefunden :-) Ich bin ihr für sovieles dankbar und mit ihr erlebe ich die einzigartigsten sachen (ich sag ja nur Dortmund) ^^Will dich nie verlieren mein baby^^ Hab dich soo unbeschreiblich doll lieb.Du bist die BESTE!!

 

Andre=  Den andre kenne ich seit ca 2 jahren oder so, er ist mir auch end wichtig geworden in der kurzen Zeit. Einfach nur kacke das ich ihn nicht so oft sehe aber Gottseidank gibts Internet ^^ Luv ya Honney

 

Biene= Ja die Biene kenne ich auch seit der 5ten Klasse, wir waren zusammen in einer Klasse, haben uns zwar immer gut verstanden aber nie viel miteinander zutun gehabt,ergab sich erst in der 10ten und darüber bin ich froh, sie war dann auch in meiner Kinderpflege Klasse,und geht mit mir jetzt auch Nach Gelsenkirchen zur Schule Hdgggdl^

 

Tülay= Ja die Tüly kenn ich auch seit der 5ten, haben uns immer gut verstanden und tun das heute immer noch. hdggdl

 

Natalie= Ja bei Nadi guckt wie bei Biene ausser das nadi nicht mit nach Gelsenkirchen kommt hehe, hdl

 

Sandra= Ja die San ist meine Nachbarin wir haben uns am Anfang so gehasst doch dann wurden wir Freunde und das ist auch gut so hdl mein schnuckel^^

 

Markus= Markus ist sandras Freund kenne ihn seit knapp 1 jahr ist mir auch voll wichtig geworden der kerl^^hdl

 

Jenny= Ja die Jenny war auch in meiner Kinderpflege Klasse wir kennen uns aber schon länger,ind jetzt auch zusammen in der fahrschule. Hab dich soo Lieb

 

Fabian= Der Freund vonner jenny voll der coole typ versteh mich total gut mit ihm hdl

 

Tanja= War auch in Meiner Klasse sehe sie nicht so oft da sie in Bottrop wohnt hab sie aber trotzdem Lieb^^

 

Thomas= War auch in meiner Klasse, voll der coole und lustige hab immer Spaß mit ihm hdl

 

Marvin= Kenne ihn duch den AMF bist voll sweet und lieb hdl

 

Linda= Linda ist in meiner Klasse kenne sie noch nicht so lange aber sie ist voll auf meiner Wellenlänge und voll hübsch^^hdl

 

Güly= Auch in meiner Klasse und voll Korrekt Hdl

 

Grüße noch die Abschlussklasse 2004/2005 der Gsa und den ganzen Jahrgang Vermisse euch alle!!

 Ja das sind meine Freunde habe zwar nicht soviele freunde aber mir reichts!!

Bilder muss ich noch machen!!